Montag, 18. Juni 2012


Die Band war toll und hat Stundenlang gespielt. Das ganze Dorf hat mitgemacht. Alle hatten ihren Spaß und es war kein bischen, wie im Traumschiff, denn es war echt und authentisch und großartig. Ich hab zwar gekniffen und "nur" mit den Kindern getanzt, aber nächsten Oktober nehme ich auch zwei weiße Taschentücher mit...für alle Fälle! Unser Producer Uche hat es sich nicht nehmen lassen mitzutrommeln. Annie sagte , dass es für die Kinder war, wie Ostern und Weihnachten zusammen, Entertainment und dann auch noch dabei gefilmt und fotografiert zu werden, einfach großartig. Am Abend hat Annie dann noch Bonbons, Bleistifte und Luftballons aus meinem Fundus verteilt. Warum ich die Sachen nicht verteilt habe? Weil Annie den Überblick hatte, wer schon was hat und wer nicht.Und ein Mädchen das oft die Schule schwänzt bekam keinen Bleistift, den sollte sie sich bei Annie abholen, wenn sie wieder regelmäßig zur Schule geht. Sie ging aber trotzdem nicht leer aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen