Freitag, 24. August 2012

Der Container ist unterwegs, alle Sachspenden sind eingesammelt und ich habe Alles in den Container geladen, was ich mir gewünscht hatte.
Die bisher eingegangenen Geldspenden an die "Neuen Kölner" mussten noch nicht angetastet werden.

In Ghana werde ich einen Kühlschrank für die Geburtsstation kaufen; dies haben sich die Hebammen gewünscht.
Das Ultraschallgerät, welches bereits in Richtung Ghana unterwegs ist, braucht noch eine neue (in dem Fall gebrauchte) Bauchsonde. Diese ist dann im Koffer besser aufgehoben.
Zusätzlich werde ich den Kindern in der Umgebung von Have Schuluniformen kaufen, die sich diese nicht leisten können.
Auch können sich manche Familien kein Moskitonetz oder Matratzen leisten. Auch hierfür möchte ich die Spendengelder nutzen.


Ich bedanke mich bei Allen, die bisher gespendet haben, für 2170 Euro. Damit lässt sich einiges erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen