Montag, 12. November 2012

 
Alleine hätte ich den Container niemals füllen können,
dazu waren viele Helfer nötig.
Wieviele tolle Menschen geholfen haben, erzähle ich hier der lokalen Presse.
Das Interview war in der Volta Region im Radio zu höhren und in der Zeitung zu lesen.
Die Einheimeischen benutzten oft das Wort Miracle.
Auch diejenigen, die persönlich nichts aus dem Container erhalten, fühlen sich unbeschreiblich glücklich, darüber, dass man an sie denkt und ihren Ort so reich beschenkt hat.
Alle Blicken in die Zukunft und hoffen, dass ich bzw wir wieder kommen,
ehrlich gesagt: das hoffe ich auch,
es gibt noch viel zu tun!
 
Was wir alles schon erreicht haben, dass zeige ich nach und nach hier, in diesem Blog.
Im Moment aber die Dinge, die nicht in Marika Liebschs Film passen werden.
Nach dem 8.Januar, 22:30...( WDR)  bemühe ich mich um vollständigkeit!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen