Mittwoch, 12. Juni 2013

Montag Morgen war es soweit, wir haben unseren Krankenwagen aus der Werkstatt abgeholt. 
Neue Bremsen, Zahnriemen, Frontscheibe und noch einiges mehr wurde erneuert. 
Laut Herrn Haas(von der Renault Werkstatt), haben wir beim Kauf ein Schnäppchen gemacht und er ist sicher, dass der Wagen viele Jahre gute Dienste tun wird. Die Inspektion mit allem Drum und Dran hat 2700 Euro gekostet, wobei wir 10% auf die Ersatzteile bekommen haben. In der Zukunft wird uns Herr Haas unterstützen, wenn Ersatzteile benötigt werden. Erstens bekommen wir diese dann zum Einkaufspreis und eine Einbauanleitung gibt es auch dazu. Das sind super Voraussetzungen für die Zukunft. Wir wollen ja nicht nur den Krankenwagen dort abliefern, sondern sicher gehen, dass er lange lange in Betrieb bleibt!

Herzlichen Dank an das Autohaus Haas in Niederprüm!!!!

Ein mindestens genauso großes Dankeschön geht an Euch, die Ihr durch Eure Geldspenden
die gründliche Inspektion erst möglich gemacht habt!
Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen