Dienstag, 22. Oktober 2013


Impressionen von einem wunderschönen Konzertabend
zu dessen Beschreibung mir 
nur ein englisches Wort einfällt:

outstanding!




Anna Fischer war dabei, als wir vor dem Krieler Dom vor 6 Wochen
die Segensfeier für unseren Krankenwagen begangen haben.
Der Krankenwagen und die ganze Aktion haben sie inspiriert, ihren Teil dazu beizutragen, dass es den Menschen vor Ort besser geht.
Sie überzeugte ihren Duo-Partner Theo Palm davon, ein Benefizkonzert zu veranstalten.
Theo Palm war auch direkt begeistert
und so begannen die Vorbereitungen.
Als Veranstaltungsort bot sich der Krieler Dom an, nicht nur weil er die Kulisse für unsere Krankenwagen Segnung war, sondern auch weil er die perkekte Größe und das perfekte Ambiente hat.
Theo Palm gestaltete die Flyer,
die Erlaubnis vom "Hausherren" musste eingeholt werden,
es wurde geprobt und vorbereitet.
Und das Alles in 6 Wochen.
Christiane und Jürgen Kantner und Leonie Kantner haben bei den Vorbereitungen kräftig geholfen!
Die beiden haben vor dem Dömchen ein Buffet für die Gäste aufgebaut, dass sich in jeder "Schöner Wohnen" sehen lassen kann.
Haben Flyer und Eintrittskarten drucken lassen und noch ganz viel mehr organisiert!
Das Cembalo musste für das Konzert aus Aachen geholt werden.
Mechthild Eissing war bei  Begehung, Probe und Konzert immer mit den Schlüsseln zur Stelle.
Uta Kistner hat einen phantastischen Zwiebelkuchen zum Buffet beigesteuert.
Viele Menschen
die einen wundervollen Abend gemeinsam gestaltet haben,

Als der Krieler Dom 900 n.Chr. gebaut wurde
war er die Dorfkirche von Kriel,
weit draußen vor den Toren Kölns.
Strom gab es nicht.
Strom gibt es in Ghana manchmal auch nicht-
aber Musik!

Und so saßen wir Alle gemeinsam in einem sehr gut gefüllten
sehr besonderen Konzertsaal
und durften
Anna Fischer und Theo Palm
bei einem wunderschönen Konzert
zuhören.


Vielen Dank Euch Allen

Die Spendensumme war vierstellig, das rundet den Abend natürlich ganz wunderbar ab!







www.fischer-palm.de

Anna und Theo mit ihren Ghana-Accessoires :-D


Dieses kleine Filmchen entstand, während der Generalprobe, als mir im Gehen auffiel, dass
auch durch das Schlüsselloch (!) des Krieler Doms, die Musik bzw  Anna´s Stimme
immernoch wundervoll klangen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen