Freitag, 3. Januar 2014





http://www.domradio.de/radio/sendungen/sternzeit/sonja-ligett-igelmund-hebamme-und-neue-koenigin-ghana

Magnus Anschütz und ich plaudern Morgen zusammen über sehr viele, sehr unterschiedliche Dinge!
Von 12:00 bis 14:00 im Kölner Domradio.
Eine Wiederholung gibt es von 20:00 bis 22:00. Im WEB-Radio, ist es möglich zuzuhören, auch wenn man nicht in Köln wohnt.
Ich freu mich schon drauf! Ich freue mich aber auch, dass das Foto von Markus mit dem Jungen im Rollstuhl (im Link)  zu sehen ist. Markus hat so einen tollen Job gemacht!




Hier ist auch endlich der lange Film zu sehen:
Mediathek:



Am 23.12 um 23:15 kam "Der lange Film" im WDR. 75 Minuten!
Wir haben so viele wunderbare Rückmeldungen bekommen!
Am nächstem Morgen hat uns dann noch der Kölner Stadtanzeiger mit einem riesen Artikel gekrönt!:


Es ist schon wirklich toll, wieviele uns folgende Rückmeldung gegeben haben:
Ich habe zufällig reingezappt und hab dann bis halb eins geguckt!
Toller Film!
Tolle Leute, die in der Nacht vor Heilig Abend so lange wach bleiben.
Wir waren auch ALLE wach!
Das Christkind musste lange warten, bis die Luft rein war!

Unsere Söhne haben uns an Weihnachten sehr überrascht!
Sie haben uns ein riesen Brettspiel geschenkt:
Pack den Container!
So heißt es und es ist super!

Wir haben es gespielt und waren begeistert!


Begeistert sind wir auch davon, dass unser Verein neue Mitglieder bekommt, das so wundervoll gespendet wird und das Lars Fiedler unsere Homepage so super baut und betreut- grandios!!!!!!!!!!!
Danke!!!!

http://www.meeting-bismarck.de/



Wir wünschen Euch Allen

ein FROHES NEUES JAHR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen