Freitag, 6. Juni 2014


1160 €uro


Liebe 5b
Liebe Frau Timmer, Lieber Herr Krutmann,
Liebe Liebfrauenschule Köln

Ihr seid spitze!

Mit diesem Geld wird die R.C.School in Have, Ghana direkt unterstützt. Ihr habt Euch so ins Zeug gelegt für die Kinder an dieser Schule!
Ich versuche so viele Fotos wie Möglich von genau diesen Kindern in Have zu machen, nächste Woche.
(Nicht nur , wie sie in ihren neuen Schulbänken sitzen...)

Vor 20 Jahren habe ich mein Abiturzeugnis an der LFS erhalten. 
Das war schön, aber die feierliche Übergabe in Christi-Auferstehung Heute war viel viel schöner.
Vielen Dank,
auch für den Reisesegen und die schönen Fürbitten!
Ich nehme sie mit - nach Ghana!


Ich möchte Eure Lehrer beglückwünschen, dazu, dass sie Euch die Möglichkeit geben, ganz konkret zu lernen wie man Hilfe in die Tat umsetzen kann. Das ist großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen