Dienstag, 10. Juni 2014

Am 20. Juni Hier und Heute gucken
und ab dem 22.Juni 
hier sehen was bei meiner 4. Ghana Reise "Meeting Bismarck IV" so alles passiert ist!
Wir sehen uns !

PS:  Dann gibt es auch Alle aufregenden Details zu unserem Bauprojekt 2015 in Have, Kick-Off Meeting war schon. Das wird super!

PPS: Gestern Abend hat uns Miriam besucht. Ihre 8 Monate Afrika sind um.
Ihre Arbeit vor Ort war für uns von unschätzbarem Wert.
Danke dafür, und schön, das Du gesund zurück bist!

1 Kommentar:

  1. Hallo aus Wuppertal, jeder Mensch sollte sein Beitrag dazu tun ,um das Leben leichter zu machen.Sie helfen den Menschen in Ghana und dafür möchte ich mich sehr herzlich bei ihnen bedanken.Sie und ihr Mann und natürlich den Kinder wünschen ich Beste Gesundheit und das Gott euch beschützt.Nochmals vielen Danke für ihre Einsatz.

    AntwortenLöschen