Mittwoch, 4. Juni 2014

Zeit für Neuigkeiten!
Anschnallen!

Dieses Bild hat uns Godsway geschickt.
Ein Säugling hatte einen Krampfanfall.
Er wird ins Krankenhaus gefahren.
Und das nicht per Anhalter, sondern mit unserem Krankenwagen!
Bitte Allemann die hier dran beteiligt waren eine Runde stolz sein!

Ulrike Sprock, Du hast den Transport des Krankenwagens aus Deinem Marketing Budget finanziert.
Gott sei Dank!
Und jetzt läufst Du auch noch Werbung für uns an der Alster.....
GRANDIOS!



Am Freitag um 9:00 Uhr
gibt es an der Liebfrauenschule die offizielle Spendenübergabe der 5b.
Ich freue mich auf diese tollen Schüler!!!!

Am Tag davor kann ich das im Domradio selber ankündigen.
Um kurz nach 17:00 gibt es kleines Interview.

Ein Interview mit völlig anderem Inhalt gab es beim Deutschland Funk,
es hat nichts mit Ghana zu tun, aber ganz viel mit Hebammen.
Und für die deutschen Hebammen schlägt mein Herz ja schließlich  auch.
Aber eigentlich lustig, wie ich mich dort über deutsche Probleme aufrege!
Aber nur eigentlich!

http://www.deutschlandfunk.de/hausgeburten-die-letzte-hoffnung-der-hebammen.724.de.html?dram:article_id=287848


Ab nächste Woche gut aufpassen!
Bei "Hier und Heute" im WDR
gibt es einen Beitrag von Marika Liebsch!
Inhalt?
Ghana natürlich!
Diesmal kommt auch Ulrika Bodinka Mal kurz zu Wort!
Hier und Heute wird in Gebärdensprache übersetzt
und deshalb finde ich es ganz großartig, dass deutsche Gehörlose mehr über die ghanaische
gehörlose Jennifer erfahren können!
Der Beitrag soll an einem Tag laufen, an dem Ghana bei der WM spielt!
Genauer weiß ich das noch nicht.
Aber hier der Link zu Hier und Heute, vielleicht steht ja jetzt was da?:
http://www1.wdr.de/fernsehen/regional/hierundheute/indexhierundheute100.html


Ganz wichtig:
Ein Herz für Kinder hat das Spendengeld endgültig bewilligt,
dh es steht mir in Ghaha zur Verfügung.

Yeah! Und wie schade, dass die große Überraschungshow im ZDF abgesetzt wurde.
Ich fands ne super Sendung!


 huch :-D falschrum...macht nix...so sehen die kleinen Aufkleber aus, die wir in Ghana auf alle Spenden kleben! Danke Sarah fürs Design!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen