Dienstag, 2. September 2014



Heute war es soweit!
Wir, von Meeting Bismarck, wurden für unser ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
Danke Nicole Gies für die Nominierung!
Zusammen mit 5 anderen tollen Preisträgern haben wir uns in Mayen in der dm.Filiale getroffen.
Ein sehr besonderer Moment, den ich ausdrücklich mit Allen teilen möchte, die jemals geholfen haben, in welcher Form auch immer!



 Meinem Mann gebührt ein extra Dank!
Grundsätzlich :-D

Monika Keil war mit ihrem Mann dabei, stellvertretend für Euch!
(Werktags um 11:00 Uhr gar nicht so selbstverständlich!!)
Zufällig haben wir den gleichen Taschen Geschmack!

Heute wurde im Fernsehen nochmal die Planet Wissen Sendung über uns ausgestrahlt, das hat sich deutlich auf die Besucherzahlen dieses Blogs und unserer Homepage ausgewirkt! Prima!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen