Montag, 19. Januar 2015

 
Am Wochenende war Meeting-Bismarck-Wochenende!

Während Lars das zweite Wochenende in Folge unsere Homepage mit Neuerungen vollgepackt hat, 
Vielen Dank auch von hier aus...
waren Nadine und ich beim "Vorstellungsgespräch". Wenns gut läuft, dürfen wir demnächst in der ARD kurz unser Projekt vorstellen. Mal Abwarten!

Jetzt im Januar haben wir zwei Schülern die Gebühren für die Schule finanziert.
 Diesen jungen Mann- wer erkennt ihn wieder????- haben wir außerdem sehr geprägt.
Bei jedem Besuch finden englische Bücher den Weg nach Have, er hat sie alle gelesen und möchte in Zukunft gerne Schreiben! Nadine konnte im Oktober bei der richtigen Schulauswahl helfen!!!



Im Vorbeigehen hat Patience uns dieses Foto geschossen:
Es zeigt die letzte "Ein Herz für Kinder Baustelle"
An der E.P. School wird fleißig gearbeitet.

Ihr kennt noch den Songwriter Godsway?
(Er hat das Stilllied Notsi Nana geschrieben )
Er hat mir diese Bilder geschickt.
Die Brillen, die wir nach Have gebracht haben, wurden jetzt in einer großangelegten Aktion verteilt!


Da davon auszugehen ist, das der Bedarf an Brillen nicht gedeckt ist, kann man gerne alte Brillen an unsere Vereinsadresse schicken!
Wir nehmen sie mit!
Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen