Sonntag, 8. März 2015


Happy 50th Birthday, Harald Gesell!

Gestern hat Harald Gesell seinen 50. Geburtstag gefeiert.
In seiner Einladung an seine Gäste hieß es:
"Mir geht es gut, anderen nicht."
Mit diesem Satz hat er sich von seinen Gästen gewünscht, sie mögen etwas spenden.
Meeting Bismarck war einer von zwei vorgeschlagenen Vereinen
und wir möchten uns hier sehr herzlich dafür bedanken!
Für die tolle Idee und auch für die vielen Spenden, die wir von seinen Gästen bekommen haben!

Die Familie Gesell-Bodinka taucht in diesem Blog immer wieder mit Fotos auf,
die dokumentieren, wie engagiert die ganze Familie ist!
Nicht nur das; sie haben auch ihren gesamten Freundes- und Verwandtenkreis immer wieder dazu animiert, uns zu unterstützen!

Annie und Patience hätten jetzt Mühe, die vielen "May God bless you" in allen möglichen Varianten hier unterzubringen. Aber Ihr wisst, was ich meine!
Sehr viele Menschen sind sehr dankbar!

Das Foto zeigt Harald mit Annie und Patience bei ihrem Blitz-Überraschungsbesuch letzten März im Schokoladenmuseum. Diesen Ausflug hatte er gesponsert!
Ulrike und Tochter Carla waren auch dabei!


Akbä Akbä Akbä

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen