Mittwoch, 23. Dezember 2015



 Samstag
14.11.2015
Die Koffer sind gepackt.
( Viel ist nicht übrig, da wir hauptsächlich Bücher im Gepäck hatten..)
Es gibt ein kleines Fotshooting vor unserem Haus.
Die Kaftans, die Jenny genäht hat, sind toll geworden!
Die Posen auf diesem Bild sind irgendwie falsch geraten!
Ich müsste ja vor Euch niederknien, Mädels!
Ihr ward so eine große Hilfe!
Danke Danke Danke!
 Von meiner Kleinen muss ich mich bald auch verabschieden.
Aber sie wird gut aufgehoben sein.

 Nachher-Vorher!

Zum Abschied gelingt das Unmögliche!
Eine lachende Nana!
Das haben wir letztes Jahr im Juni nicht geschafft, stimmts Ulrike?
 Carla hat uns Armbänder mitgegeben.
Vielen Dank Carla, alle haben sich seeeehr gefreut!
Ob Nana dem BVB Glück bringt?
 Carla, guck Mal:
Desmond....
 Zum Abschied machen uns Bless, Evelyn und Patience himmlische Pfannkuchen!
Sie machen uns die Abreise wirklich schwer!

 Zum Abschied versammeln wir uns für ein paar letzte Fotos.
Karo und Lotti sind gestern Abend mit Emmanuel zurück nach Hohoe gefahren.
Sie sind dort jetzt noch als Hebammen im Einsatz und feiern Weihnachten in Ghana!
Grüße von hier aus!

Liebe Marika Liebsch,
schau Mal, wie Deine Filmfamilie wächst!
Und wir sind ja noch lange nicht fertig!!!
 
 Ich bemühe mich auch noch mit ins Bild, sehe müde aus, wieso bloß?

Gemina unsere Frontfrau!

Während wir im Auto Richtung Accra starten, warten die Kinder auf ihr Trotro.
Bye bye hier Lieben!
Passt bloß gut auf Euch auf.


 Patience begleitet uns noch nach Accra.
Wir werden zu ganz normalen Touristen.
Bunt ist es!
Ein letztes Mal geht es auf der Fähre über den Volta River.
Jetzt, im Dezember 2015, ist die Brücke wieder auf und die Fahrt verkürzt sich!
Das ist super!







 Die Fahrt dauert nicht lange, aber wir nutzen sie für möglichst viele Fotos.
Wir sind jetzt ja Touristen!
 Liebe Patience,
Du bist definitiv die Beste!
Danke für Alles!





Unser Fahrer Jo wird uns sicher nach Accra bringen,
aber Unterwegs haben wir noch zwei sehr interssante Touristen  Attraktionen vor uns, aber 
diese werde ich erst im neuen Jahr hier im Blog zeigen.
Jetzt geht erstmal Weihnachten vor!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen