Mittwoch, 23. Dezember 2015

Nachtrag zu Freitag:
Das war es noch gar nicht Alles, was am Freitag passiert ist.
Karo hatte eine Geburt, am Nachmittag.
Ein kleines Mädchen ist geboren.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! 
Quasi ein Babyboom in Have!

Am Abend haben wir unseren Gastgeschenkkoffer geöffnet und verteilt.
Quasi Weihnachten.
Das war für alle Anwesenden sehr schön!
Wir hatten einen sehr schönen letzten Abend.
Irgendjemand hat dann gefragt, was noch auf der To-Do-Liste übrig geblieben ist.
Ich muss ziemlich komisch geguckt haben!
Die To-Do-Liste war leer.
Ich habe ein mulmiges Gefühl, aber das liegt eher daran, dass ich beim Motoradunfall so unglaubliches Glück gehabt habe, aber die Bilder begleiten mich trotzdem!

Dank so vielen fleißigen Helfern wurde so viel geschafft, in so kurzer Zeit.
Das nenne ich Frauenpower!
Das mag ich!


Danke Euch
Ihr seid spitze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen