Mittwoch, 8. Juli 2015


Die Schüler der Realschule in Linnich
unter der Leitung ihrer Lehrerin Agnes,
bringen jede Menge Englischbücher zum LKW.
Vielen Dank an Euch und Danke an Kollegin Debbi für die Empfehlung!
 


In der Nähe von Euskirchen hat Andrea Beckel 12 nagelneue aber ausrangierte Rollstühle  entdeckt und an uns weitergeleitet! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!


Und dann war es soweit!
Alles was nicht sofort zur Spedition UTK geliefert werden konnte, wurde am Containertag 2015 aus unserem tollen Lagerraum abgeholt!




Vielen Dank an Alle, die uns diesen herrlichen Lagerraum ermöglichen!
 
Herr Masurek kennt mich ja schon! Wenn ich sage , da kommt noch ein bischen dazu, dann lacht er! Er weiß genau, dass ich nie mit halber Ladung anrücke :-D 
Stimmt!





Diese Liege hier hat Herr Gottschalk von africa action für uns eingesammelt, vielen Dank!!!

So sieht sie aus, unsere Palettenstraße.



Morgen gehen die Paletten auf die Reise. (Aber vorher bringe ich um 8 Uhr morgens noch schnell ein "paar" Sachen dazu :-D)

Erst geht es in einen großen Übersee-Container, dann aufs Schiff und dann lange übers Meer bis zum Hafen von Tema!
Im November wollen wir die Sachspenden dann vor Ort verteilen.
Toi Toi Toi!

An dieser Stelle Danke an Nicole und Martina für das "im Lagerraum sortieren und packen"
(incl. Spenden vorbeibringen),
Burkhard für die Sachspenden, die Du blitzschnell vorbeigebracht hast,
Nils fürs Sprayen!!!!
Monika für die ganze Autoladung mit Brillen, Krücken usw. 
Thomas fürs Einmalbesteck vom Rettungsdienst,
dem Kreißsaal vom St. Vinzenzhospital für die Abnabelungsbestecke!
Und Allen, denen ich jetzt aus versehen nicht persönlich Danke sage:
DANKE!

Ihr seid Alle einsame Spitze! 

Und jetzt genießt die Ferien!
Ahoi