Sonntag, 6. November 2016


Der Baubericht ist fertig erzählt, allerdings fehlt noch die OFFIZIELLE ÜBERGABE

DER FESTAKT für Bauabschnitt I
( Anfang September 2016)


Der Ältestenrat und Vertreter von Community & Healthservice waren geladen 
plus die internationale Bautruppe

Durch den Nachmittag führten Laura und Jacky


Unsere Damen hatten sich alle besonders hübsch gemacht!


Ohne Patience und Annie wäre das "Meeting-Bismarck" Projekt nie angerollt.
Es waren auch genau diese Beiden, die vor einiger Zeit Mal den Bau eines Hebammen/Gästehauses vorgeschlagen hatten.
Und genau deshalb stehen die beiden mit Vorne!

Hier sitzen sie :-D

Laura und Jacky ehren alle, die mitgearbeitet haben und verteilen kleine Geschenke.
Das haben sie sehr genau geplant und Alle mit auf Ihre Liste genommen.
keiner wird am Ende sagen können, ihm wäre nicht gedankt worden!

Promise mit Fußball.
Er hat sechs Wochen mitgearbeitet!
In dieser Zeit hat er sich kein Geld für die Finanzierung seines Schulbesuchs dazu verdient.


In Ghana muss immer Alles vom Ältestenrat genehmigt werden.
Sie sind begeistert.
Weil in unserem Kinderbuch, die Entstehungsgeschichte von "Meeting Bismarck" genauestens erklärt wird, verschenken wir es sehr gerne.
Wir haben kein Interesse daran, dass sich unsere Aktivitäten und Leistungen von den Falschen auf die Fahne geschrieben werden!
Da hilft es, wenn immer Alle das gleiche Buch lesen......


Hier Untern rechts ist Esenams "nenn" Oma zu sehen.
Sie ist auch eine Queenmother :-D, so wie ich.






Zum Abschluß gibt es ein sehr gesundes Büffet.
Das habt ihr Alles toll organisiert!
Tausend Dankfür die festliche Übergabe!
Ich hätte es nicht besser machen können!
I am very proud of you!


Und jetzt sammeln wir fleißig Geld, damit das Haus vollendet wird!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen