Sonntag, 12. Februar 2017



 Vorbereitungen für die nächste Ghana Reise!


Während Franz, Markus, Sonja, Judith und Thomas
die letzte Bausbesprechung vor der Abreise haben...
 ... dreht sich das Kamerateam schonmal warm...
 ...verkaufen die SchülerInnen der 5b&8b in der LFS sehr erfolgreich Jennifers Taschen
und überreichen mir Geschenke für die Kinder der Partnerschule (LFS2)....
 ...geht Marika bei uns Zuhause der Frage nach: Wie kam es eigentlich dazu???....


 ............sitzen Dennis, Gina und Claudius schon im Flieger und rufen aus Ghana "Erster" herüber......


 ......macht Martina einen Großeinkauf für ihr nächstes Malprojekt in Have....
 ........hat Jochen mit seinen Designstudenten  ein Seifenprojekt für Have entwickelt....

...treffen tolle Arbeitsschuh- und Kleidungsspenden für unsere BauarbeiteInnen ein...
....treffen auch die letzten Visa ein....

..... macht sich die LFS 2  langsam aber sicher hübsch für die Einweihung Party am 4.3.2017



UND
Tim Schou 
räumt als bester männlicher Sänger ab! 
"Overall grand Prize" 
Congratulations!
 
Auch er packt langsam seine Ghana Tasche.

Bleibt gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen