Donnerstag, 13. Dezember 2018

Annie bekommt diese super Schürze von Jennifer geschenkt. Annie gefällt sie super. Steht ihr ja aber auch bombe!


Der Dienstag rollt an.
Wir entwickeln langsam so etwas wie eine Morgenroutine und da gehört jetzt auch für 
Jennifer Haare flechten by Marina dazu.


Eine Besprechung mit Annie und Pat hilft immer weiter...





Weil wir immer noch auf die ghanaische Bürokratie warten,
können wir den Workshop immernoch nicht anfangen, aber es gibt ja genug zu tun...
Marina wird von Celestine abgeholt,
es gibt eine neue Frisur!


Heute haben wir dann auch eine Begehung mit den Lehrern der Have Tec.
Es gibt ein paar bauliche Fragen, die wir klären müssen,
zwecks Nachbesserrungen.

Die Toilettenbaupläne sind auch schon fertig.
Auch die besprechen wir.

 Danach bringen wir die Herren noch zurück zur Schule.
Mit Jennifer geht es dann weiter auf den Stoffmarkt.
Es ist immer eines meiner Highlights mit ihr persönlich Stoffe für Taschen auszusuchen!





 Auch hier hat sie Freundinnen, mit denen sie Gebärdensprache sprechen kann.
Sie blüht immer weiter auf.
 Gestern Abend habe ich den Film 
über Aenne Burda in der ARD gesehen.
Ich glaube, sie lebt in Ghana weiter!!!!!



Nach dem erfolgreichen Einkauf und einer kleinen Pause wegen Mittagshitze,
müssen Annie und ich dann noch weiter.
Amtstermin bei Herrn Nyaku.
Vorvorletzter Schritt - insgesamt, bis der Workshop starten kann.



Kulturell gesehen, sind diese Amtstermine eine kleine Herausforderung.
Aber das wird noch..

Zurück in Have besuche ich Gloria.
sie hat was schönes für mich.



und wieder geht die Sonne pünktlich um 18:00 unter.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen