Freitag, 10. August 2012






Als wir festgestellt haben, dass im Container noch eine Ecke frei ist, habe ich in Gerolstein, im St. Elisabeth Krankenhaus angerufen. Dort habe ich vor Jahren in der Elternschule gearbeitet.
Frau Zierden
hat aufgrund meines Anrufs Mal eben eine riesen Spende gestemmt!
Und dabei sagt sie noch: Wäre mehr Zeit gewesen, dann wäre es noch mehr geworden.
Manfred Hubertz und Sigfried Surges haben die Spenden zusammengestellt.
Bruno Juchems, Freund aus Steffeln, hat "Mal eben" Zeit gehabt, die tollen Sachen von Gerolstein nach Köln zu bringen. Mit dem geliehenen Anhänger von Carsten Gorges.
Und dann haben die Gerolsteiner Hebammen noch Kistenweise Babybekleidung vorbei gebracht, hier May Perian bei der Übergabe.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen