Dienstag, 2. Oktober 2012

Danke Steffi, Dir und Deinem Apotheken Kollegen für die vielen Gelpacks zum kühlen,
Danke Ramona, für die Kindersachen,
Danke Eva für die Reiseapotheke, Danke Rebekka für die vielen Schwangerschaftsdrehscheiben,
Danke Frau Mainz für die Gummibärchen, Danke Uta für das Nähmaschienen Ersatzteillager, Danke Ricki für die tollen Notitzbücher, Danke Sandra für die Blutzuckermessgeräte, Danke Jutta Petit für Sonde und Gebrauchsanweisung für Dein Ultraschallgerät, Danke Harald für die Englischbuch Software
Danke an Alle, die ich versehentlich nicht erwähnt habe, ich fürchte ich übersehe noch Jemanden!

Ich hoffe ich kann all Eure Spenden in Fotos festhalten, damit Ihr sehen könnt wo sie landen, aber ich kannes nur versuchen, ich glaube es gibt viel zu fotografieren. I will do my very best!
Danke für die vielen guten Wünsche, ich nehme sie mit auf die große Reise!

Der Countdown läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen