Mittwoch, 11. September 2013


Letzte Woche wurden Paletten geliefert, um das Umladen zu erleichtern. Diese haben wir dann am Samstag gefüllt. Auf dem Rückweg ging schon die erste Ladung Sachspenden weg.


Gestern, mit Unterstützung von Lars, Michi, Dennis und meinem Mann
und Carolina, haben wir dann die zweite Ladung zur Spedition geschickt.
Vielen Dank!


So sieht es in der Spedition aus, unsere Parzelle ist zwei Paletten breit und sehr lang!
Unser Krankenwagen wohnt auch schon hier.
( So wie Generator, Sebastians Medizin Paletten aus Münster und und und...

Heute haben wir dann LKW Nummer drei gefüllt,
der Lagerraum ist fast leer.
Ich glaube dieser freundliche Herr auf dem Foto ist froh, wenn er ganz leer ist!!!

Am Montag werden ein paar Jungs das Container-Pack-Puzzle des Jahres machen müssen!
Denn dann heißt es: Leinen los und Gute Reise lieber High Cube Container!

( Nicht, das wir uns falsch verstehen, ich helfe natürlich auch mit am Montag!!!!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen