Donnerstag, 19. Dezember 2013

Am 23.12. im WDR bei Daheim und Unterwegs: 15 Minuten Ghana Interview mit mir, live aus Düsseldorf!
Und dann wahrscheinlich was dazu in der Lokalzeit
Und ganz sicher :
23:15
75 Minuten
"Sonja´s schwerste Geburt, eine Hebamme entdeckt Ghana"
(Rückblick auf alle drei Ghana Reisen
made by Marika Liebsch!

Am Dienstag hat dieses Titelblatt für viel Spaß gesorgt:
http://www.express.de/koeln/als-dank-fuer-hilfe-sonja--die-afrikanische-dorfkoenigin,2856,25641792.html

All die Rückmeldungen, waren wirklich witzig. Vor Allem solche wie von Pamela:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Expresss gekauft, aber Heute ließ es sich nicht vermeiden.
Soviel Aufmerksamkeit tut dem Projekt gut und dafür bedanke ich mich ausdrücklich bei Phillip Meckert, dem Chefreporter vom Express. Danke auch im Namen von Have, eine große Ladung Zeitungen geht demnächst in die Post dorthin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen