Freitag, 27. Juni 2014

4


Sonntag, es ist Messe

Auf dem Festival Gelände ist Heute Messe und wir gehen natürlich hin!
Aber welches Outfit trägt man????
Eigentlich ist hier Heute Thanksgiving, da trägt man weiß.
Jetzt ist aber Agadevi Festival, da trägt man die Agadevi Festkleidung.
Jetzt bin ich ja aber auch noch eingekleidete Queen Mother und das kann man ja auch zeigen.
Also wird gemixt!
Seis drum!


Wir sitzen wieder bei den VIP´s, ganz entspannt. 
Bis jemand sagt, dass ich gleich was sagen soll.
Ich werde angekündigt mit die die den Ambulance gebracht hat, die die nächstes Jahr ein Hebammenhaus in Have baut und  die die gestern 500 cedies gespendet hat.
Hui, was sag ich jetzt bloß?
Hello!
Es gibt ein fröhliches Hello zurück, wir haben das auf Video, ich muss das auch Mal hochladen!
Freundliche Grüße aus Germany, Dank für die Einladung zum Festival und das es uns sehr gefällt und das ich stolz bin, Bürgerin von Have zu sein. Kurz und schnell, dann setzte ich mich wieder. Puh!





Am Rande des Festivals machen die Fotografen gute Geschäfte.
Wir stellen uns auch schnell davor!



 Am Tag zuvor haben wir Shirin kennen gelernt.
Sie ist englische Pädiaterin.
Sie arbeitet in Accra, im größten Krankehaus.
Sie erzählte, dass sie Heute, am Sonntag zu den Wli Wasserfällen will.
Da Ulrike und ich da keine Zeit zu haben, ist die Gelegenheit für Florian ja super.
George ist dagegen dass die beiden Trotro fahren.
Ich auch!
Also machen die drei einen feinen Ausflug!







Florian war mittel begeistert von der Cobra die vor ihm über den Weg geschossen ist. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!




Am Wasserfall war auch eine Gruppe Japaner.
Wieso gibt es von denen eigentlich kein Foto???
Teilweise trugen sie Mundschutz?????
Jedenfalls sind die wohl ausgerastet, als George zum Baden im Wasserfall schritt.
Kann ich nachvollziehen!


Shirin ist bald wieder auf dem Weg nach Accra. Derweil besucht George seine Tochter : Princess!


Zuhause in Have macht sich Jennifer an die Arbeit!




Das ist schon eine ganz wundervolle Sache, die sie und Ulrike da angefangen haben!
Ist das nicht die ultimative WM Tasche?
Derweil chillen die anderen am Sonntag Nachmittag!



Collins schreibt ab Morgen 5 Tage lang Examen, dafür sieht er sehr entspannt aus!



Merkt Ihr was? Neues T-Shirt & neue Frisur!


Dieses Mädchen ist Samstag Morgen hier geboren.
Jetzt, Sonntag Abend gehen Mama, Oma und Baby nach Hause.
Die Mutter trägt ihre Habseligkeiten natürlich auf dem Kopf nach Hause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen