Donnerstag, 16. Oktober 2014


Dieses Foto ist jetzt zwei Jahre alt. Meine Familie und ich waren in Have, um den ersten Container abzuliefern. Nils und Jonas haben einen Tag die Schule besucht.
Nils war in Esenams Klasse.
Sie haben wir damals zum ersten Mal gesehen.
Ohne die Möglichkeit irgendwie zu helfen.
Auf diesem Foto steht Esenam zufällig neben Nils.
Ganz ganz bald kann ich wieder ein Foto von Nils und Esenam machen, aber dann hier in Köln.
Die MRT Bilder sind da, Morgen bringe ich sie nach Siegen, zu Professor Braun.
Folgt Bitte unbedingt diesem Link:

Professor Braun macht solche OPs nicht zum ersten Mal!
Die Materilalkosten müssen wir zahlen, auch die Reisekosten, aber die enorme Arbeitskraft, wird gespendet!
Ich möchte den Betrag nicht Übersetzungstauglich hier veröffentlichen, weil das nicht Alle wissen müssen, deshalb in absolutem Kauderwelsch: Fuffzehnundreimolnullist nicht Donnerstag :-D
mal sehen, was der Translator sagt!( Lohnt sich!)
Es sind schon Spenden eingegangen, aber so  viele noch nicht, also wenn Ihr Ideen habt?
Dann los, das Kind hat SCHMERZEN!


Wir hoffen auf Unterstützung von Ein Herz für Kinder, das ist aber noch nicht sicher.
Nadine ist vor Ort und hilft zu organisieren :-DDDDDD
Das ist suuuuuuper!!!
Visa.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen