Sonntag, 26. Oktober 2014


Köln als Ruhekissen

Heute haben sich Nadine, Pat und Esenam auf den Weg gemacht,
denn morgen müssen sie pünktlich in der Deutschen Botschaft sein.
Was für uns eine Woche extreme-documents-besorging war, wird für diese drei jetzt eine Woche extrem-reising!
Zwischen Visa-Antrag-stellen und Abholung liegen ein paar Tage, aber die sind genau abgepasst!
Aber zunächst ist eine Reise im Trotro ganz schön ermüdent!
Nadine bereitet wirklich alles vor, sogar die Packliste!





Esenams erstes Selfie :-D

Nadines Hebammen "URLAUB" geht bald zu Ende.
Sie übt noch fleißig Babystragen!
Das schlimme ist, dass ihr Kreißsaal Zuhause,  der deutschen Kreißsaal-Schließungswelle zum Opfer gefallen ist.Die Presse nimmt das gar nicht wahr, das Kreißsaal sterben. Dabei ist das so schlimm und gefährlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen