Freitag, 13. Februar 2015

 Kennt Ihr noch diesen kleinen Mann?
Dieses Foto erreicht uns Heute aus Ghana.
Im November 2013 hat Markus ihm diesen Rollstuhl gegeben und angepasst.
Es ist schön zu sehen, dass der Rollstuhl offensichtlich viel genutzt wurde.
Wobei der Reifen Links jetzt fehlt. Das bedeutet,  Markus wird  im März in Have  versuchen ihn zu reparieren.




Im November 2013 sitzt er immer auf dem Boden! Zu schwer für seine Mutter ihn immer zu tragen. Laufen wird er nie können.


Markus baut die Fußstützen mit viel Klebeband um, damit die kleinen Füße auch abgestellt werden können.
Wir haben uns neulich noch darüber unterhalten, dass wir glauben, dass die vielleicht nicht ewig gehalten haben.
Aber bis auf Rot, sind noch alle da, wo sie hingehören!


 Viele Grüße von hier aus
und Danke Godsway, für die Fotos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen