Dienstag, 4. August 2015


Am 14.Juli war die Abgabe der Entwürfe für "Das Hebammenhaus" in Have

Die Architektur-Studenten an der Hochschule in Düsseldorf  hatten unter Anleitung von Judith Reitz ihre Entwürfe angefertigt und mussten diese vorstellen
und dafür gab es Noten !

Ich durfte dabei sein!
Alle Entwürfe sind toll und ich bin froh, dass ich keine Noten geben muss.
OK, ich hätte es  einfach gehabt..... Einsen verteilen ....:-D


Wäre jemand aus Have zugegen gewesen, er hätte gefragt, ob wir nicht einfach alle Entwürfe bauen könnten. Ja, das wäre natürlich toll. Aber aus diversen Gründen, müssen wir jetzt entscheiden..

Seht doch Mal die Entwürfe durch.
Die Reihenfolge ist ganz zufällig!
in den Kommentaren könnt Ihr Pluspunkte vergeben!
( Man kann hier nicht wirklich so viel Erkennen, aber einen Eindruck bekommt man dennoch!)
Viel Spass!


A


B


C


D


E


F


G

H


I


J


K


L


M


N


O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen