Dienstag, 21. Februar 2017

 

Thomas und Jochen sind gestartet,

 gelandet, ins Trotro umgestiegen
 und in Have zum Empfangsbierchen angekommen.
Absolut verrückt:
Der Herr Rechts im Bild hat sich den beiden vorgestellt:
Hallo ich bin Raphael aus Düsseldorf, ich bin gerade zu Besuch hier,,,


Am nächsten Morgen war Baustellen Begehung.
Unsere kleine Farm steht noch!

Die von uns bestellte Elektrik
ist nicht die von uns bestellte Elektrik.
Freestyle! Auweia!

Wer die Blogeinträge von September gelesen hat, erinnert sich vielleicht an den Bagger, der sich an der Straße vorbei fräst.
Da gab es Bilder von der Wasserleitung, die er kaputt gemacht hat. Das war am Ortseingang von Have.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, denn in Have stehen die Häuser sehr eng an der Straße.
Und tasächlich, 
Jochen schickt dieses Bild!
Völlig Rücksichtslos wird sich da mitten durch die Häuser gebaggert!

Sonntag Morgen
Düsseldorf
Laura und Markus machen sich auf den Weg nach Ghana.

Ich kann berichten, dass alles wie am Schnürchen geklappt hat!
Am nächsten Morgen hat Thomas ihnen eine sehr lange Einkaufsliste geschickt.
Erst als das Auto voll war, haben sie sich auf den Weg nach Have gemacht.
 Sind gut angekommen!


Am Sonntag hat Patience Esenam im Internat besucht.
Liebe Grüße!
,

Last but not least, 
die 5b hat am Freitag/Samstag mit Unterstützung der 8b

952, 46€

gesammmelt!
Vielen Dank an Euch und auch Vielen Dank an die Eltern, die gespendet haben!
WOW! 

( Ganz Rechts im Bild versteckt sich Henrick, der für den WDR den Ton aufgenommen hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen