Samstag, 1. April 2017



 Dienstag:
Baustelle und
 Stoffkaufen auf dem Markt
 Joanne und Dennis Sieben
 Patience fegt

So sieht der Septic Tank aus.
Den hatte ich ( und IHR!) noch nicht fertig gesehen.
 Jakob und Johann, wie immer, fleißig auf dem Dach.
 Ana im Spezialeinsatz
 Neuer Sand wird geliefert,
 getestet und
 mit dem "Unsere kleine Farm" Schild beschriftet.

Tim hat letzte Nacht das Video von Bismarck grob im Handy zusammengeschnitten.
Erste Zuschauer...

Unterdessen sind Jule und Melissa in Ho auf der Suche nach SCHÖNEN Fliesen fürs Hebammenhaus!
It is not easy!

 Heute morgen habe ich meine spezial Führung durchs Haus bekommen.
Thomas hat mir alle Räume gezeigt und erklärt.
Jürgen hat alles gefilmt, deshalb gibt es davon keine Fotos.
Aber ich kann sagen, dass es wahnsinnig toll war, die unglaublichen Fortschritte mit eigenen Augen zu sehen.
Ich bin so stolz auf Alle, die hier mitarbeiten.
Es ist ein großartiges Projekt,
besonders durch die Menschen!
 
Jetzt fahren wir auf den Markt.
Jennifer, Patience und ich wollen Stoff für neue Taschen aussuchen.
Wie ich gerade, beim Schreiben dieses Blogs feststelle, habe ich auch genau davon kein einziges Bild gemacht.
Aber es gibt trotzdem einiges hier zu berichten:
 Patience fertig für den Dreh,
Jennifer schmunzelt sich weg!

 Tims Mutter Lis, kauft mit Bismarcks Mutter die Stoffe für dessen Brüder.




Während der Einweihungsfeier der LFS2 hat Tim mit der Direktorin ausgemacht,
dass er für 20 Kinder neuen Schuluniformsstoff kauft.
Diese Liste hat ihm die Direktorin mitgegeben.
Jetzt wird der Stoff gekauft.


 Die weißen Hemden, die Bismarcks Brüder brauchen, findet man nicht so einfach!!
 Pat und ich haben noch einen Spezialauftrag:
bei meinem Besuch im Internat hat Esenam mir eine Liste geschrieben, an Dingen, die sie braucht.
Hauptsächlich Proviant.
Jetzt suchen wir uns hier alles zusammen, für Atu gleich mit.
Ich fürchte, dass die zwei oft Hunger haben! 
 Das Reisregal im Laden ist riesig und bunt!

Dieses Regal ist eine Gefahr für Säuglinge!
Nestle will mit aller Gewalt den Müttern suggerieren, dass diese Pulver gut für Säuglinge ist.
In Ghana aber wirklich nur für Waisen, die keine Amme finden!
Alle Anderen: Finger weg!

 Seife?
Nur eine Sorte!


Fix und Fertig fahren wir wieder nach Have.
Es ist aber auch immer so irre heiß hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen