Mittwoch, 18. Oktober 2017


Am Montag stand die LFS 2 auf meinem Programm.
Im März eröffnet, jetzt in Gebrauch macht es natürlich Spaß, sie zu besuchen!
Herr Fridrich, Kunstlehrer an der LFS in Köln hat mit seinen Schülern Tonkreuze für die Klassenräume gemacht.
Richtig schön sind die geworden.
Nicht alle haben in meinen Koffer gepasst, aber ich bin ja bald wieder da!
Fürs Foto werden die Schüler für mich aufgereiht,
aber viel schöner wird es, wenn man von der anderen Seite fotografiert!




Das Heft über die Eröffnung der Schule habe ich dabei.
Die Lehrer finden alles toll!
Die Kreuze und das Heft!

In der Bücherei sieht es auch gut aus!
Man erkennt, welche Bücher am häufigsten gelesen werden!



Immer in meiner Nähe ist Elisabeth!
Ihr kennt sie vielleicht von den Fotos im März, 
oder aus Tim Schous Facebook Videos oder aus seinem 
Musikvideo "Young Vince"



Viele Grüße und Dankeschön an Alle!
Von der Schulleiterin Elisabeth ganz besonders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen