Sonntag, 3. Februar 2019

 So grandios.. dieses Symbol für Freundschaft! Wir zelebrieren es komplett durch! Es ist zu köstlich. Völlig ungeplant ist dieser super multifunktionale Hintergrund entstanden! Alle posen um die Wette! 









Das mit der Freundschaft - das gehört bei Meeting Bismarck einfach immer dazu!

Aber eigentlich hatte der Tag mit frisch gepresstem O-Saft begonnen.
Quasi direkt vom Baum.
Soo großartig!



Bei Annies Serviergeschirr merkt man, von wo sie oft Besuch hatte!



 Es wird sehr schwer, heute Good bye zu sagen! So ein eingespieltes Team!

Danke liebste Meisterflechterin für die Hitzetauglichste Frisuren!! Nicht nur die werde ich vermissen!


 Die Herren Handwerker räumen noch den letzten Rest zusammen..

Annie hat sich wieder große Mühe gegeben, uns ein leckeres Abschiedsessen mit auf den Weg zu geben!

 Elvira verabschiedet sich schweren Herzens von ihrer Ananas Farm. Jasmin wird fleißig weiter gießen.
Jasmin und Caro bekommen noch Infos wegen der restlichen Spenden.

Und tadaaa Jennifer gibt mir ihre frischen Produkte mit.
Die kommen jetzt noch alle in meinen Koffer!
Sie hat wirklich bis zur letzten Minute genäht!


 Das Meeting Bismarck Gästehaus ist fertig zur Übergabe.
Jennifer und Pat hatten hier gewohnt und wir nebenan. Jetzt werden Jasmin und Caro hier einziehen.
Nebenan gibt es in Kürze Überraschungsbesuch. Im Dezember ziehen Nebenan Hebammenschülerinnen aus Ghana ein. So eine schöne Bleibe haben Schüler hier selten!


Erst dann beginnt unser Fotomarathon und dann leider auch Verabschiedungsmarathon...
Fast vergesse ich, mich von Jasmin zu verabschieden. Wir sind so ein festes Team, dass ich verdränge, dass sie nicht mitkommt. Dabei ist das soooooooooooooooooooo super, dass sie hierbleibt.
Es gibt noch so viel zu tun und sie beleibt bis der Container da ist....Ende Februar!!!!!!!!!!!
Kopf hoch, Du Liebe! Du und Annie, ihr sollt jetzt nicht weinen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen