Donnerstag, 18. April 2019

Stein für Stein
Klick für Klick
wachsen wir!
Wir feiern die 200 000 Blogbesucherin 



Die Kantine der LFS 2 wächst aktuell sehr in die Höhe
200 000 Steine sind es nicht ganz - diejenigen, die sie geformt haben, kommt es aber vielleicht so vor!








Ganz schön groß! Parallel entsteht an der LFS in Köln auch eine neue Kantine.
Kleiner Wettlauf, wer zuerst fertig wird...
Ich glaube die Kantine in Ghana wird zuerst bezugsfertig.




Das Foto aus der Bücherei schickte uns Direktorin Elisabeth.


Gleichzeitig finanzieren wir den Bau der Toilette für das Gelände der Berufsschule Have Tech.
Gebaut wird in Eigenleistung.
Sobald dieses Gebäude fertig ist - quais als Gegenleistung- wird die Toilette an der LFS 2 gebaut.

Der Zustand der aktuellen Toilette ist unbeschreibbar, weil es kein Zustand ist. Nur ein Loch mit Wellblech drumherum.



Leider ist dieses Projekt dazugekommen. Am Bürokomplex der Schule hat ein Regensturm das Dach weggefegt. Geld für ein Neues fehlt. 

Im Juni werden Markus und ich gemeinsam nach Ghana reisen. Eine Woche highspeedspendenverteilen. Weil der Container ja erst nach Markus Abreise ankam, ist dies nun nötig.
Dr Nyarku darf aber schon das erste Ultraschllgerät überreichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen