Donnerstag, 1. August 2019


Bereit für das nächste Meeting Bismarck Team.
Alles aufgeräumt, im Midwives Quarters.

 Michael fährt uns heute zum Flughafen und Patience wird uns ein ganzes Stück begleiten.
Von den Hebammen der Station verabschiede ich mich, nur von Annie nicht. 
Annie ist in einer langwierigen Mission unterwegs und die dauert leider sehr lange. Aber die Mission wird sich lohnen, dazu später mehr. Viel mehr!


Wir haben noch mehr Kisten, die wir an der LFS 2 abgeben. Hier ist heute Tanzunterricht im Fridaywear! 
Fridaywear ist typisch ghanaische Schultradition. Freitags trägt man nicht die übliche Uniform. Freitag ist immer besonders.



 Wir verweilen noch kurz, um den Kindern beim Tanzen bzw. Spieeln zuzuschauen und dann geht es leider weiter.

 In Kpeve liefern wir noch diese Hebammentasche ab.
Zur großen Freude der beschenkten!
Vor der Tür steht ein Baum mit wunderschönen Blüten.


Oberhalb von Kpeve liegt unser aller lieblings Aussichtspunkt.
Für das Pflichtfoto springen wir kurz aus dem Auto.

 Mit Blich auf den Volta Stausee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen