Samstag, 21. September 2019


Fangen wir Hinten an...
 so sieht es aus, wenn sich zwei junge weiße Schreiner ins ghanaische Straßenbild einfügen.
Nach vier Wochen Have haben Ole und Jonas das Dorf und die Menschen kennen gelernt.
Hier im Blog habt Ihr gerade erst gesehen, wie sie Annie kennen gelernt haben, jetzt zeige ich Euch schon Bilder vom Ende des Aufenthalts.
Das liegt daran, dass ich Euch ganz dringend diese riesige Menge von reparierten Schulbänken zeigen will:




 Mit totaler Gründlichkeit haben sie in Akkordarbeit versucht, so viele wie möglich zu reparieren!
Hinzu kommen Fensterläden und Türen, an denen viel kaputt war.
Jetzt nicht mehr!

Reparieren war nicht einfach, denn es gab immer Kinder die zusehen wollten, wenn die zwei fleißig waren!
(Dazu bald mehr)

Jetzt wechseln wir aber direkt mal in den best of Ghana Modus, denn vielleicht plant Ihr ja eine Reise nach Ghana 
und weil Tourismus gut ist für das Land : hier der Werbeblog
STARING: JONAS & OLE






























So einfach ist das...……………………...NICHT!










Godwin malt für sein Leben gern, aber er hat auch "Das Auge." Mit Oles Kamera macht er super gerne Fotos!


Ein Abend mit Bismarck! Das Mensch ärger Dich nicht Spiel haben Jonas & Ole selbst gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen