Sonntag, 3. Juli 2022



Wiedersehen in Deutschland

Mein Mann und ich waren zum Ghana-Abend in der Rupert-Neudeck- Gesamtschule in Tönisvorst eingeladen. Lina, Hannah, Nils, Nina, Celina und Clara hatten einen Vortrag vorbereitet, ghanisch geschmückt, Fairtrade Schokolade bereit gestellt und sie haben sich gemeinsam mit ihrer Lehrerin in ghanaische Schale geworfen. 
Eltern und Sponsoren waren zu diesem Anlass eingeladen, um einmal einen Eindruck vom Erlebten zu bekommen. Zusätzlich wurde noch der Film gezeigt, den Anne gemacht hat. 
(Link folgt)
Rundum ein toller Abend. Vielen Dank dafür. 
Das Foto Oben zeigt alle zusammen, die schonmal in Have waren. Wobei Schulleiter Herr Kaiser ja in Form seines Vertretungsfotos dort war, welches ja auch immer noch dort ist und deshalb durfte er mit aufs Foto!


Ganz besonders haben sich die Sechs bei Ihrer Lehrerin Angela Krumpen bedankt, die dieses Pilotprojekt über so lange Zeit vorbereitet hat und jetzt mit ihnen gemeinsam alle Kinderkrankheiten, die so ein erstes Mal mit sich bringt, durchlebt hat. Damit habe alle gemeinsam den Weg geebnet, um auch in Zukunft, Kindern den Blick über den Tellerrand in Ghana zu ermöglichen. 
Vielen Dank!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen