Samstag, 20. Oktober 2012



 
Der Donnertstag vor der Abreise war ein langer Tag. Last Minute Einkäufe und 8 Koffer zu packen!
Ich habe mich dann gar nicht mehr hingelegt, denn Freitag  um 3:30 sind wir nach Frankfurt gefahren.
Thomas Schwarz hat uns den Luxustransfer zum Flughafen organisiert, das war super!
Der erste Flug ging nach Istanbul und der zweite dann nach Accra.
Als wir in Accra aus dem Flieger gestiegen sind war uns ziemlich übel, denn der Flug war recht unruhig.
Unten an der Treppe wartete schon das WDR Team auf uns, und so starteten die Dreharbeiten!
Am Kofferband konnten wir unsere 8 Koffer in Empfang nehmen, dann ging es zum Geldumtauschen.
Und dann mussten wir nur noch Patience Bruder Courage finden, der uns vom Flughafen abholen wollte. Zum Glück hatte er ein Foto von mir in der Hand.
Und dann ging es durch die afrikanische Nacht zu unserer Unterkunft.
 
Super, oder ? Der Bruder von Patience heißt Courage.
Der Bruder von Geduld heißt Mut!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen