Samstag, 20. Oktober 2012

                                                        Wir sind wieder in Deutschland!

Der Abschied von den Hebammen war wieder sehr schwer. Nach 28 Stunden Reise waren wir , Freitag Nachmittag, wieder Zuhause. Aber das Ankommen hält noch an. Der Wechsel zwischen den Welten geht nicht schnell. Die Zeit in Ghana war wieder sehr beeindruckend. Es gibt viel zu berichten!!!

Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Alles hat gut geklappt! Der Container ist angekommen, entladen und verteilt oder zugewiesen.
Meine größte Sorge war, dass man jetzt sagen müsste, naja... es war ja gut gemeint....
Ne! Es war nicht nur gut gemeint, es war auch, von Allen Beteiligten, gut gemacht!

 
Bismarck habe ich drei Mal getroffen, er ist ein ganz süßer kleiner Kerl!
Aber jetzt, der Reihe nach!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen