Montag, 9. Dezember 2013


Liebe Blog Leser!
Es ist vollbracht!
Die Ghana Reise vom 1. -16. November ist vollständig hier eingetragen.

Wenn Sie diesen Blog das erste Mal besuchen, dann möchte ich Ihnen empfehlen, hier links, in der Legende auf November zu klicken und dann ab dem 1.November rückwärts Blogeintrag für Blogeintrag zu Lesen.
Die Tage in Ghana waren alle so vollgepackt mit Ereignissen, dass es viel Arbeit war Alles chronologisch nachzuerzählen.
Ich habe mich bemüht das zu schaffen, bevor der neue Film im WDR läuft. 
Am 10.12.2013 "Mit Tatütata nach Afrika, ein Krankenwagen für Ghana."
22:00 WDR Weltweit.
Jetzt sieht man dort auf der Weltweit Seite schon erste Trailer!

In der Zwischenzeit sind wir (am 2.12) zu einem eingetragenen Verein geworden!
Meeting Bismarck, Gododo Ghana,
Geburts - und Kinderhilfe für Ghana e.V.

Ab Morgen haben wir unser eigenes Spendenkonto bei der Paxbank .

Es ist ein Paket in der Post, von Jenni, mit neuen Taschen!
Wer eine Ghana Tasche a la "Jenni´s Collection" haben möchte, meldet sich bitte bei mir!! 
Das Geld für diese Taschen kommt direkt auf ihr Konto in Ghana!

Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Allen Fotografen dieser Reise bedanken!!!!!
Ulrike Sprock, Ulrike Bodinka, Miriam, Markus, George und Gabriel.
Ohne Euch wäre der Blog sehr Bilderlos!!!
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos!!!!!

Ich bin gespannt, was Ihr zum Film sagt!
Ich habe ihn am Freitag schon gesehen. Im Tonstudio.
Ich durfte zwei meiner Englisch Sätze synchronisieren!
Das hat nicht nur einen riesen Spaß gemacht, ich konnte auch den Film sehen.
Marika und Annette haben da wirklich einiges für Euch zusammen geschnitten!

Damit Ihr in Zukunft Nichts verpasst, tragt Euch doch hier rechts ein ( follow by email) , dann bekommt ihr immer eine Nachricht, wenn es was Neues gibt.

Z.B. wenn unsere Homepage an den Start geht. 
Lars baut sie gerade und Morgen müsste es soweit sein!
Vielen Dank dafür!!!!!!!!



Viel Spaß beim Lesen
Eure Sonja
(Mama Enyonam)

Videos gibt es hier:

Polytank und die Definition von "passt"

Carwash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen