Donnerstag, 11. September 2014


Lars. Elisabeth, Mariama, Sonja, Martina und Markus
von Meeting Bismarck e.V.
Dienstag Abend im wunderschönen Millowitsch Theater

Zum


Die Kölner Prominenz und ich waren eingeladen über das zu erzählen, was sie bewegt.
Sehr aufregend!


 Das Theater war ausverkauft, das beruhigt vorher die Nerven NICHT!


Den Fernsehzuschauer sehe ich ja nie, aber diesmal...war das anders...


Katja Solange-Wiesner saß mit mir auf der Couch, zum Interview und ich durfte über mein absolutes Lieblingsthema erzählen!
Ghana Ghana Ghana!

Liebes Kölner Abend Team, vielen Dank für diese Gelegenheit!!!

In der Pause an unserem Stand:

858,10 Euro !
So viel Geld wurde an unserem Stand gespendet oder gegen eine Jennifer Tasche getauscht.
Das Publikum hatte zuvor erfahren. dass wir als nächstes versuchen, die Augen.Op für Esenam zu finanzieren. Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und sagen Vielen Dank!

Mariele Millowitsch ist jetzt auch stolze Jen´s Besitzerin!

                                              Foto: Lars Fiedler

Jeder Gast bekam am Ende ein kleines Geschenk:
Das goldene Sofa, grandios, oder?


Liebes Meeting Bismarck Team
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Ihr seid großartig!


Es gibt einige sehr schöne Rückmeldungen auf diesen Abend,
vielleicht ergibt sich daraus schönes Neues?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen