Dienstag, 7. Oktober 2014




5.Oktober 2014
Bismarck hat Geburtstag.
zum dritten Mal!
Und wieder ist an diesem besonderen Tag eine deutsche Hebamme bei ihm:
Nadine Brömmelmeier!
Sie hat ihm tolle Sachen mitgebracht, seht selbst!




Patience ist mit dabei!
Ich wäre auch gerne dabei!
Happy Birthday von weit weit weg, kleiner Mann!


In Zülpich geht langsam die Laga ( Landes Garten Schau) zu Ende.
Heute ist , an Bismarcks Geburtstag, ökumenische Erntedank Messe.
Das Team des Kirchengartens, allen voran Marianne Komp, hat sich überlegt, die Kollekte für Esenams Op zu stiften.
( Zum Ende der Messe entdecke ich, dass Nadine mir die Geburtstagsbilder quasi live geschickt hat! Darüber freue ich mich sehr und zeige sie fleißig rum!( Naaach der Messe :-DDD)



Marianne ich und Alle beteiligten freuen sich außerordentlich , beim Anblick dieses "KörbCHENS,
Fast vierstellig!!!!
Marianne rundet auf "ganz" vierstellig auf!
Vielen Dank!!


Von Martin Pieck, der noch bis Donnerstag in Ghana ist, lese ich, dass er die CD von Esenams MRT hat.
Sie wurde ihm ohne Hülle übergeben. Er macht sich sorgen, ob Alles heil ist.
Er hat herausgefunden, dass Esenam am Donnerstag Geburtstag hat. 
Sie wird 12!
Hoffentlich ihr letzter Geburtstag mit dickem schmerzhaften Auge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen