Dienstag, 17. November 2015



Endlich ist es soweit!
Jetzt geht die Reisedokumentation hier im Blog los!
In Echtzeit hat die Reise vom 4. bis zum 15. November stattgefunden.
Nach der sicheren Heimkehr gestern, kann ich jetzt langsam hier alle Fotos hochladen.
Seid gespannt!
Wir haben so viel erlebt und erledigt, dass wir es selber kaum fassen können.
Es gab mehrere riesen Highlights!
Das erste Highlight war sicher Patience, Jennifer und George am Flughafen zu begrüßen und sich bei einem kühlen Getränk die neuesten Geschichten zu erzählen.

 Losgegangen war meine Reise in Köln, mit dem gleichen Problem wie immer - 46kg Gewichtbegrenzung!
Diesmal mussten wir 400 Bücher auf unser Gepäck verteilen, das war nicht einfach!





Wobei wir uns am Schalter gefragt haben, wie andere das so machen!!!

In Amsterdam war unsere Reisegruppe dann komplett!
Sonja, Nadine, Nicole und Martina (von li.)


Der Mittwoch Abend ging spät in Accra zuende.
Der Donnerstag war sehr ereignisreich, dazu aber Morgen mehr!

Jetzt sind wir ja zurück, aber heute am Montag erreicht uns ein ganz wichtiges Foto aus Have:
Es zeigt Esenam. Sie ist heute ins Internat gezogen.
Warum heute und warum das so ein Erfolg ist, das werde ich in den folgenden Tagen hier berichten, aber dieses Beweisfoto ist uns sehr wichtig!

Sehr wichtig ist uns auch die Unterstützung durch Janine Kunze.
Ab heute kann man bei
ein Selfie hochladen.
Pro hochgeladenes Foto werden 50 cent gespendet! 
Der Erlös kommt der r.c.school in Have zugute.
Fotos davon gibt es auf der Homepage ( deutschland-küsst) zu sehen!

 Küsst mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen