Dienstag, 2. Mai 2017



Samstag in Have
Für Nicole, Fani und Martina heißt es heute leider Abfliegen,
für alle Anderen steht heute ein sehr arbeitsreicher Tag an.
Morgen ist Sonntag - Ruhetag und den verdienen sich Alle :-D
 Für kommenden Dienstag haben Johann und Jakob das Richtfest angekündigt.
Bis dahin müssen alle Verstrebungen zwischen den Trägern fertig sein.
Marika freut sich darüber, dass ich als Bauherrin, auch eine Rolle beim Richtfest spielen werde.
Und ich freue mich, dass ich dann auf das Dach darf.
Da ich eine begnadete Kletterin bin, keine Angst vor Höhen habe und auch sonst total sportlich und wendig bin, kann ich es kaum erwarten, wieder heil unten anzukommen.
Es gibt lustige Theorien darüber, an welchem Flaschenzug man mich nach oben ziehen könnte.
Und so weiter!
 Aber bis dahin habe ich noch reichlich Zeit mir Sorgen zu machen...
Jetzt sind erst Mal die Jungs dran!




 Sehr sehr fleißige Zimmermänner, sind das!!!!!!!!!!!!!!

Verputzt wird auch sehr fleißig.

Die Fliesenauswahl ist angekommen, wir probieren mal aus, was am Besten aussieht.

 Nicole verdient sich kurz vor der Abreise noch kurz eines der Heldencapes!
Fani und ein paar andere haben schon eins.
Bei 100 Grad im Schatten in den Schutzanzug und Bambus einsprühen!
So sehen Helden aus!

 Martina besucht nochmal kurz Wonder und Geschwister.
 Es gibt ein paar Geschenke!
 Für dieses Mal, die letzte Kokusnuss.
 Nicole schenkt Desmond ein Puzzle
 Annie ist nicht nur Hebamme, 
sie ist jetzt auch Spezialistin in Sachen Puzzle und hilft.


 Mit viel Hilfe .....
 Gemima malt und malt.
Das ist ihre Welt und sie macht es wirklich toll!
 Fani hat sich ein Dirndl schneidern lassen!
Sieht super aus!
 Marika und Jungs drehen ...
 ...und drehen...

Der Samstag geht langsam zu Ende,
die drei Meeting Bismarck Ladies sind nach dem Abschied in Accra angekommen und gönnen sich mit Meerblick noch eine bunte Fanta.
Vielen Dank für Eure Hilfe, an so vielen verschiedenen Stellen!
Wir sehen uns in Deutschland !!!
Ich freue mich!!!
Über Fanis Ärzteausflug werde ich hier noch berichten, nicht wundern, dass der noch nicht da ist.




 Guten Flug Euch!
Genießt das erste Essen auf europäischem Boden, 
das ist immer das Beste!

Aprospros,
in Ghana sieht es beim Feierabend-Bierchen manchmal so aus:
Ein Pappkarton mit Gaskocher drin, Pfanne drauf, Eier rein
und fertig ist das Streetfood-Omlett.
Guten Appetit und
genießt den Samstagabend!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen