Dienstag, 2. Mai 2017

 Sonntag
Zeit  für den ältesten Streßtest, den ein Hebammenwohnheim je gesehen hat! 

Heute steht die offizielle Begrüßung durch den männlichen und weiblichen Ältestenrat Haves auf dem Programm.
(Am Morgen gab es Frühstück unter dem Mangobaum, eine sehr gute Vorbereitung!)
(Vorbereitet ist auch Hebamme Annie; wie immer kleidet sie mich noch schnell für offizielle Termine ein :-D)

 Auf dem Vorplatz der Krankenstation, dort wo damals die Krönung war,
sitzen wir alle zusammen.
Das Begrüßungsritual kennt ihr ja schon.
 Kafui, spokesman für die Community spricht ein paar Worte und ich auch.
Nur, das ich mir Verstärkung hole.
Bismarck ist mit seiner Familie gekommen.
Als Namensgeber des Vereins ein MUSS!


 Tapfer, der Kleine!

 Seine Schwester Esther sitzt bei Pat und Thomas

 Bismarck und ich , mit Belohnung!
 Thomas stellt alle fleißigen Deutschen vor :-D

Dann gibt es ein Tänzchen,


 ein bis zwei Gruppenfotos...



 und dann passiert mir etwas Interessantes!
 2013 wurde ich als Queen Mother Enyonam gekrönt. 
Seitdem bin ich ein Teil des weiblichen Ältestenrates von Have.
Trotzdem sitze ich bei offiziellen Anlässen nicht bei ihnen.
Heute wird aber beschlossen, dass das nicht richtig ist
und deshalb werde ich zum Ende der Veranstaltung umgesetzt.
Eine Beförderung!

Jetzt noch ein Gruppenfoto mit den Repräsentanten der Community
und dann kommt der Streßtest!


 Die Damen und Herren wollen THE MIDWIFES QUATERS besichtigen.
Es gibt eine Prozession,
eine Einweisung
und dann wird getestet - wieviele passen HINEIN?




 Ergebnis: ALLE
Zum Glück kommen Alle auch wieder gut raus!
Es gefällt!
Seeeehr wichtig in Afrika, dass es dem Ältestenrat gefällt!

 Darauf ein dreifaches Hipp Hipp Hurrah

Wenigstens Gina und Claudius arbeiten derweil am Holz. Es muss noch dringend behandelt werden, damit es morgen weiter geht. Dankesehr Euch beiden!!!
 Mein Fotoapparat ist sehr müde, im Gegensatz zu Bismarck und seinen Geschwistern.
In gepimpten T-Shirts sehen sie toll aus! Die Sterne hat Jennifer daraufgenäht.
Nach diesem Streßtest gibt es noch ein Feierabend Bier/Shandy/Oderso in Kafuis Bar.
So klingt der Sonntag aus.
Danke Euch allen! Besonders allen Fotografen und Filmern!!(Sebastian, Jakob uvm.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen