Sonntag, 17. März 2019


Ein Geißbock auf Reisen
Have hat seine SchülerInnen eine ganze Woche ein Fußballturnier austragen lassen.
Es gibt ca. 9 Schulen in Have mit unzähligen Mannschaften.

Marie & Niklas hatten 30 1.FC Köln-Fußbälle dabei, durch die LFS in Köln organisiert.
Wo wenn nicht hier, hätten sie besser zum Einsatz kommen können.
Der Rasen konnte ja leider nicht mit....




Wenn gegen Abend die Temperatur angenehmer wird, dann schwindet allerdings auch das Sonnenlicht. Die SpielerInnen kommen aber mit allen Umständen zurecht !


 Der Trainer/Lehrer der Damenmannschaft der LFS 2 trägt ein BVB Trikot und die Spielerinnen tragen Trikots aus Weil. (Die waren 2015 in unseren Koffern eingereist, Danke an den Spender!!!)


Diese Mannschaft ist von der Rijnbeck Schule. Das ist das Internat auf das Esenam (hier in der Mitte Vorne) und Atsu (Unten, in der ersten Reihe Rechts neben dem Torwart)gehen.

Atsu hat fleißig Tore geschossen und Fußball spielt er wirklich besser, als Mathe...
Schade, dass man ihm in Ghana keine Fußballkarriere ermöglichen kann!


Die Mädchen der LFS 2 haben gewonnen und die Belohnung sind Goldmedaillen in Form von Solarlampen von Little Sun,
überreicht von Markus.

 Die Trainingseinheiten morgens von 5:30 bis 7:30 am Berg haben sich gelohnt. Wobei das Training auch echt hart war. Aus meiner deutschen Sicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen