Samstag, 2. Juli 2022


Das Highlight!


Beim Messbesuch hatten wir ja diesen jungen Mann kennen gelernt. 
Seine Geschichte habe ich im letzten Post ausführlich erzählt. 
Jedenfalls hatte ich diese Geschichte in meinem WhatsApp Status geteilt und gefragt, wer einen Euro oder so spenden möchte. Und dann seid Ihr abgegangen!
Wow!
Unfassbar, welche Nachrichten mich erreicht haben und wie liebevoll und großzügig Ihr seid. 
Am Tag nach der Messe schon, Habe ich Sir Derrick gebeten, Kontakt zu ihm aufzunehmen, da es schon erkennbar war, dass ich ihm eine größere Summe Geld geben könnte. Bis zu dem Moment waren es 1000 Cedie. Sofort war klar, dass er selber nach Have kommen würde, um das Geld abholen. 
Ich habe dann nicht verraten, dass es mehr als Tausend Cedie sind!
Ich habe ihm hier den Stapel Scheine überreicht und gesagt, dass es 2000 Cedie Scheine sind und das er zählen solle. 
22
Es sind 22 Scheine, also 4400 Cedie. 
Sein Lachen sagt doch genug oder!
Traumhaft!




















Vielen Dank Euch Allen!
Danke auch Sir Derrick!
Wir bekommen aus dem Dorf viele Dankesworte ausgesprochen. Es spricht sich schnell herum, was Ihr da Mal soeben bewirkt habt! Dankeschön!
 

Es ist bei dieser Reise wirklich viel Gutes im Gang, 
aber dies hier ist mein persönliches Mega-Highlight!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen