Samstag, 2. Juli 2022


Weltenwechsel

Zwei Wochen in der rural Volta Region und dann steht man plötzlich am Hightech Flughafen in Accra.
Jedesmal eine Herausforderung!
Wir verabschieden uns von Michael und hoffen, bald zurück zu sein. 
Fahr VORSICHTIG, Weltbester Driver!


Absolut kurios ist das Treffen mit dem Ehemann von Madam Florence. 
Nicht das Treffen an sich, aber der Zufall, dass er im gleichen Flieger nach Amsterdam sitzt!!!
Florence Mann besucht eine alte Bekannte in Deutschland und durch Zufall haben Florence und ich geschrieben und diesen Zufall bemerkt und ich treffe ihn also am Gate! Verrückt!
Florence ist die Dame vom Ghana Health Service, die mit in Berlin war, im Februar 2020 ganz knapp vor Corona!


Naja, ein Abschieds-Shandy muss sein, aber in der Airconditioning-Atmosphäre schmeckt es schon nicht mehr so gut, wie in Have.


Hätte ich gewußt, dass ich in Kürze Fieber bekomme, hätte ich vielleicht doch den Tee genommen. Aber wer kann denn ahnen, dass man sich in Ghana
 die Erkältung des Jahres holt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen