Donnerstag, 31. Januar 2019


Der Duft dieser Blüte ist so bezaubernd! Wenn Ihr Mal an der LFS 2 vorbei kommt, dann müsst Ihr unbedingt Mal riechen. Empfehlung von Elvira!

Die Jüngsten an der LFS2 senden Euch viele Grüße! 
Heute bin ich hier, um ein Video zu drehen. Als Weihnachtsgruß möchte ich die Kinder von hier und aus Köln mit einem gemeinsamen Vater unser vereinen. 

Meine Söhne habe beide lange im Kölner Domchor gesungen. Leider sind sie - nicht nur aus den T-Shirts - rausgewachsen. Aber genau diese sind hier jetzt gut aufgehoben. Die vier Kinder, denen ich sie überreiche, zeige ich auf meinem Handy zwei ganz kurze Beispiele der Dommusik.
Einmal ein Stück, welches bei der Firmung im November gesungen wurde und nochmal das New Tomorrow im Dom mit Tim Schou.
Das Wort Angels fällt sofort! Der Gesang erinnert alle sofort an Engelsgesang. So muss es klingen!
Find ich auch :)
Es ist der totale Gänsehautmoment, wie sehr sie von der Musik aus dem Dom fasziniert sind!

Die vier singen mir als Gruß ein Lied. Das Video lade ich gleich Mal hoch. 
Es ist auch sehr schön.

Wir grüßen damit Alle, die mit der Kölner Dommusik beim Konzert für Meeting Bismarck mitgewirkt oder gespendet haben. 
Die Dommusik und die LFS Köln sind beide schon sehr aktiv für Meeting Bismarck gewesen und das ist wunderschön!





Wir sind zwar im November, aber Weihnachtsgrüße vorbereiten macht auch hier Spaß!




Ohne ein Selfie mit Elisabeth kann ich nicht gehen...




Zurück am Hebammenhaus bin ich wieder überwältigt von der Schönheit!

Aber auch die Funktionalität des Innenhofes ist atemberaubend!
Für jede Aktivität ist der Innenhof praktikabel!




Heute kommen die Eidechsenschutzgitter an die Wand....



Den grauen Betonwänden wird ein Ende gemacht..



Die Mauer wird verputzt...



Das neue Gelb verwandelt den Innenhof sofort....



Und in der Hebammenstation über wir live!



Nicht nur Debbi passt gut auf, als Bashiru total unfreiwillig aber dafür sehr tapfer für uns alle möglichen Gebärpositionen auf dem Gerolsteiner Kreißbett vorturnt!











Üben Üben Üben, das wird auch weiterhin unsere Devise bleiben müssen.
Das Team ist so dankbar für den Input! 
Arbeit die sich lohnt!



Der Maler ist fleißig gewesen.
Die Unterkante ist übrigens ghanastyle. Der Schotter wird nicht weggeräumt, sondern es wird mühevoll an der Schotterkante entlang gemalt. Geht auch. 



Im Reiseführer war ein gutes Verzeichnis der Typischen Symbole des Landes.
Wir suchen Symbole raus, die zu uns passen. Besonders sollen sie zum Midwives Quarters of Have passen und berücksichtigen, wie viele internationale Handwerker und Architekten hier zusammen gearbeitet haben!

Mit Bleistift wird vorgemalt.




Es ist Freitag Abend. Zeit unsere Internatskinder zu einem aufregendem Wochenende abzuholen!
Atsu und Esenam wohnen fürs Wochenende jetzt auch im Hebammenwohnheim.
Die Ausgehuniform ist Pflicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen