Mittwoch, 11. Dezember 2019


11.Türchen

Naaa?
Seid Ihr auch im Päckchenstreß? Weihnachtstechnisch?
Macht Euch keine Sorgen!
Wir haben schon Päckchen gepackt!

Jasmin, Elvira und Marina haben in einer etwas anstrengenden Aktion all die vielen tollen Spenden aufgeteilt, sodass die Einrichtungen einen ganzen Sack Geschenke bekommen.
Mit Dingen, die man wirklich braucht.

Wir haben ein hammermässiges Meeting Bismarck Jahr hinter uns, alleine die Spenden, die wir im Container gebracht haben waren viele. Auch alle Besucher hatten immer wieder Spenden in ihren Koffern dabei. 
Heute Abend findet das alljährliche Tim Schou Weihnachtskonzert hier in Köln statt.
Natürlich kommen heute Abend dabei Spenden zusammen, aber es ist auch ein Fest, für das was wir alle gemeinsam geschafft haben.

Ich feiere Alle, die dieses Jahr - egal wie - mitgemacht haben!
Für mich ist das ganze Jahr Weihnachten und dafür bin ich sehr dankbar!

Und jetzt feiere ich ganz besonders folgende Weihnachtswichtel: 







Da fällt mir auf, wenn Michael gleich mit uns zur nächsten Fortbildung aufbricht, trägt er sein rotes Meeting Bismarck Polo, fehlt nur die rote Mütze....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen